FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Ballbesitzfussball war gestern

08.03.2023 44 min

Zusammenfassung & Show Notes

Aarau kommt weiterhin nicht vom Fleck und kommt beim Tabellenletzten nicht über ein 0:0 hinaus. Auffallend ist der wiederum hohe Ballbesitz des FC Aarau. Sollten wir künftig einen Strategiewechsel anstreben? Goggi hat da eine klare Idee.

----
Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Vielen Dank an z5000, dass wir das Lied "machs för Aarau" im Outro nutzen dürfen.
Hier geht es zum kompletten Song: https://open.spotify.com/track/5QIudTFi28sOw31bxGgERV?si=36bec653b00f4d0c

Vielen Dank auch an Markus Papis, dass er den Intro- und Outrotext für uns gesprochen hat.

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird, damit du keine Folge mehr verpasst

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)