FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Blick zurück auf unser erstes Jahr

17.03.2022 46 min

Zusammenfassung & Show Notes

Aarau verliert leider das zweite Spiel in Folge und kann die Chance nicht nutzen, sich an der Spitze abzusetzen. Zu reden gibt der Becherwurf und der darauffolgende Protest des FC Aarau. Als nächster Gast begrüssen wir Yverdon im Brügglifeld und warum die Spiele gegen die Kleinen am Ende entscheidend sein können, erfahrt ihr in dieser Folge. Der FC Aarau Fan-Podcast besteht nun bereits 1 Jahr und dieses Jubiläum nutzen wir, um auf unsere Gäste in diesem Jahr zurück zu blicken.

Wer uns unterstützen möchte (Hosting, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und neu auch bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)