FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Dany Bürge und die unglaubliche Bergsma-Geschichte

Wie Dany Bürge den Transfer von Leon Bergsma eingefädelt hat

19.08.2021 89 min

Zusammenfassung & Show Notes

Dany Bürge spricht von seiner spannenden Tätigkeit als Stadion-Techniker und nimmt uns mit hinter die Kulissen. Zudem erzählt er uns die einmalige Geschichte, wie es zum Transfer unseres Innenverteidigers Leon Bergsma gekommen ist.

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hosting, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)