FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Der Adler mit den zwei Gesichtern

13.10.2022 45 min

Zusammenfassung & Show Notes

Aarau zeigt gegen Thun eine schwache erste Halbzeit, überzeugt dann aber nach dem Dreifach-Wechsel in der 54. Minute mit viel Einsatz und Powerfussball. Am Ende liegt trotz 0:2 sogar noch der Sieg in der Luft. Wie kann das 2:2 Unentschieden eingeordnet werden? 

Am Sonntag trifft Aarau nun auswärts auf das noch sieglose Vaduz. Ein Gegner mit dem man zuletzt Mühe bekundete, allerdings stellt Aarau die mit Abstand beste Auswärtsmannschaft. Es bleibt spannend in der Nati B!




Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Hier geht es zum Tippspiel: www.kicktipp.de/fcaarau-fanpodcast

Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Vielen Dank an z5000, dass wir das Lied "machs för Aarau" im Outro nutzen dürfen.
Vielen Dank auch an Markus Papis, dass er den Intro- und Outrotext für uns gesprochen hat.

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird, damit du keine Folge mehr verpasst

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)