FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Fachsimpeln mit Sebastian Wendel

10.03.2022 68 min

Zusammenfassung & Show Notes

Der FC Aarau muss sich nach 10 Spielen ohne Niederlage gegen Schaffhausen geschlagen geben. In einer packenden Partie zeigt der FC Aarau eine tolle Moral und verliert trotzdem knapp mit 4:3. Heute schauen wir mit Sebastian Wendel auf das Spiel zurück, blicken auf das Spitzenspiel in Winterthur und Seba gibt uns spannende Einblicke in das Leben als AZ-Journalist, der sich zu 100% um den FC Aarau kümmern darf. 

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hosting, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und neu auch bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)