FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

FC Aarau: Eine zarte Pflanze die noch wächst

04.08.2022 43 min

Zusammenfassung & Show Notes

Gegen ein starkes Lausanne gab es nichts zu holen. Wir sprechen über Baustellen, Entwicklungspotential und haben Ideen für Veränderungen in der Startelf. Wir haben zudem in zwei anderen Podcasts interessantes gehört, das wir gerne mit euch teilen.

Hier geht es zum Tippspiel: www.kicktipp.de/fcaarau-fanpodcast

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Vielen Dank an z5000, dass wir das Lied "machs för Aarau" im Outro nutzen dürfen.
Vielen Dank auch an Markus Papis, dass er den Intro- und Outrotext für uns gesprochen hat.

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und neu auch bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)