FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Frauenpower mit Fränzi (40) und Heidi (80)

28.04.2022 72 min

Zusammenfassung & Show Notes

Endlich haben wir eine Frauen-Quote im Podcast. Franziska Klingelfuss, ehemalige Torfrau und aktuelle Junioren-Trainerin beim Verein FC Aarau 1902 ist bei uns zu Gast. Sie erzählt uns, wie es bei den Junioren abläuft und wie sie zu ihrer ersten und bisher einzigen gelben Karte ihrer Karriere gekommen ist - und das erst als Trainerin!

Später telefonieren wir noch mit Heidi. Heidi hat Philipp Bonorand einen Brief geschickt und dieser Brief hat es in die Medien geschafft. Heidi erzählt uns, wie der FC Aarau auf diesen Brief reagiert hat. Ausserdem sorgt Heidi für grosse Lacher im Podcast - unbedingt reinhören!

Selbstverständlich ist auch das aktuelle Geschehen Thema. Aarau hat dem Druck stand gehalten und besiegt den SC Kriens mit 3:2. Wie kann dieser Sieg eingeordnet werden? Welche Erkenntnisse haben wir gewonnen?

Als nächstes trifft der FC Aarau in Neuenburg auf Xamax. Da im Parallelspiel Schaffhausen und Winterthur aufeinander treffen, bietet sich Aarau die Chance Punkte gut zu machen im Aufstiegsrennen.
Viel Spass mit dieser abwechslungsreichen Folge.

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und neu auch bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)