FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Frei Schnauze mit Tim Zuber

09.12.2021 80 min

Zusammenfassung & Show Notes

In dieser Folge diskutieren wir mit Tim Zuber, auch bekannt als Z5000 und Erschaffer unseres Einlaufsongs "machs för Aarau", über diverse Themen. Unter anderem erhalten wir von Tim Einblicke in die Entstehung seines Songs, sowie in die Szene Aarau. Den Sieg gegen Winterthur und das nächste Spiel in Kriens thematisieren wir natürlich auch. Viel Spass mit der spannenden Folge.

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hosting, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)