FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Quatschen in der Nati-Pause

28.09.2022 32 min

Zusammenfassung & Show Notes

🎙️Episode 70: Quatschen in der Nati-Pause

Nach der Natipause ist vor der Wiederaufnahme der Meisterschaft. Aarau wird am Freitag in Yverdon gefordert, das sehr gut in die Saison gestartet ist, zuletzt aber ins Straucheln geraten ist. Kann Aarau die gute Form bestätigen und auch in Yverdon punkten?

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Hier geht es zum Tippspiel: www.kicktipp.de/fcaarau-fanpodcast

Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Vielen Dank an z5000, dass wir das Lied "machs för Aarau" im Outro nutzen dürfen.
Vielen Dank auch an Markus Papis, dass er den Intro- und Outrotext fĂĽr uns gesprochen hat.

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird, damit du keine Folge mehr verpasst

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)