FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Technisch perfekte Leistung

21.10.2021 45 min

Zusammenfassung & Show Notes

Das Spiel des FC Aarau in Lausanne war nahe an der Perfektion. Danger und Goggi sprechen über den erfreulichen Sieg in der Pontaise und freuen sich über die starken Abwehrleistungen der letzten Wochen. Und es geht Schlag auf Schlag weiter beim FC Aarau. Denn zuerst spielen wir gegen Thun in der Meisterschaft und am Dienstag gegen Lausanne im Cup-Achtelfinale.

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hosting, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)