FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Testspiel-Podcast aus dem Brügglifeld

24.08.2022 44 min

Zusammenfassung & Show Notes

Aarau gewinnt klar und überlegen mit 8:0 im Cup in Bischofszell und hat für die nächste Runde den FC Basel zugelost bekommen. Almeida hat mit 4 Toren in Bischofszell überzeugt, kann er den Schwung in die Meisterschaft mitnehmen? In der Meisterschaft spielen wir am kommenden Samstag gegen Stade Lausanne-Ouchy. In der letzten Saison konnten wir 4 Siege feiern, geht diese Serie weiter? Und an der Transferfront gibt es heisse Gerüchte.


Hier geht es zum Tippspiel: www.kicktipp.de/fcaarau-fanpodcast

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Vielen Dank an z5000, dass wir das Lied "machs för Aarau" im Outro nutzen dürfen.
Vielen Dank auch an Markus Papis, dass er den Intro- und Outrotext für uns gesprochen hat.

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und neu auch bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)