FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Vladi on fire

17.08.2022 37 min

Zusammenfassung & Show Notes

Aarau überzeugt in Bellinzona von A-Z und gewinnt hoch verdient mit 4:0! Vladi trifft dreimal und bestätigt seine bestechende Form. Nun gehts im Cup nach Bischofszell und die Szene Aarau hat einen Extrazug organisiert!

Hier geht es zum Tippspiel: www.kicktipp.de/fcaarau-fanpodcast

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Vielen Dank an z5000, dass wir das Lied "machs för Aarau" im Outro nutzen dürfen.
Vielen Dank auch an Markus Papis, dass er den Intro- und Outrotext für uns gesprochen hat.

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und neu auch bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)