FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Weiter, immer weiter 🦅

05.05.2022 46 min

Zusammenfassung & Show Notes

Der FC Aarau feiert einen klaren 3:0 Sieg in Neuenburg und geht zum zweiten Mal in Folge als Sieger vom Platz. Das Selbstvertrauen ist zurück und der Wille war in Neuenburg klar erkennbar. Das macht uns Mut. 

Aarau erwartet am Wochenende eine Doppelrunde mit dem Spiel in Yverdon (Freitag) und dem Heimspiel gegen Stade Lausanne-Ouchy (Montag). Im Endspurt der Saison gilt es nun so viele Punkte zu sammeln, wie möglich.

Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und neu auch bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch) 




----
Wer uns unterstützen möchte (Hostingkosten, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Vielen Dank an z5000, dass wir das Lied "machs för Aarau" im Outro nutzen dürfen.
Hier geht es zum kompletten Song: https://open.spotify.com/track/5QIudTFi28sOw31bxGgERV?si=36bec653b00f4d0c

Vielen Dank auch an Markus Papis, dass er den Intro- und Outrotext fĂĽr uns gesprochen hat.

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird, damit du keine Folge mehr verpasst

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)