FC Aarau Fan-Podcast

Danger und Goggi

Wem gehört der FC Aarau?

31.03.2022 40 min

Zusammenfassung & Show Notes

Die Nati-Pause ist vorbei und der FC Aarau tritt am Freitag beim FC Wil an. Auswärts gegen Wil hat es zuletzt nicht gut ausgesehen, doch nach den drei Niederlagen in Serie dürfte die Mannschaft heiss sein, um zum Siegen zurück zu finden. In dieser Episode haben wir zudem die Frage aufgenommen, wem der FC Aarau eigentlich genau gehört und der Regionalfussball ist wieder einmal ein Thema.

Wer uns unterstützen möchte (Hosting, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank!

Wir freuen uns über eine Rezension mit möglichst vielen Sternen unter:  ‎„FC Aarau Fan-Podcast“ auf Apple Podcasts und neu auch bei Spotify. Zudem freuen wir uns sehr, wenn der Podcast bei der Podcast-App deiner Wahl abonniert wird.

Feedback und Themenwünsche:  FC Aarau Fan-Podcast (fcaarau-fanpodcast.ch)